Verhandlungsführung

Die Guerilla VerhandlungsMethode

4 Wöchiger Online Video-Kurs

  • Die Besten 17 Verhandlungstechniken
  • Praxiserprobt Und Getestet
  • Bonus #1: Audiokurs In MP3-Format
  • Bonus #2: Arbeitsbuch Zum Online-Kurs

Preis:

697€

gvm_ecover_camouflage

Jetzt Bestellen30 Tage Geld Zurück GARANTIE!

Was Teilnehmer sagen...

Dr. Karim Kanawati

„Viktor Kronhardt ist ein absoluter Experte seines Faches. Wenn ich jemanden weiterempfehlen würde, der sich mit Verhandlungsführung auskennt, dann ist es Viktor!
Durch seine Methodik und Didaktik vermittelt er nicht nur ein Thema, das unheimlich viel Spaß macht, sondern auch unglaublich einfach und effektiv ist.
Ich wende diese Verhandlungsmethoden in unterschiedlichsten Bereichen an, zuletzt bei meinem Steuerberater, als ich ein Drittel der Rechnungssumme einsparte.
Auch im Alltag wende ich diese Methoden an und bin immer wieder erstaunt, wie leicht es sein kann, einen Erfolg zu verzeichnen.
Dabei ist jeder Aspekt dieser Verhandlungsmethoden ehrlich, seriös, absolut transparent und für beide beteiligten Parteien eine
Win-Win-Angelegenheit!
Nutzen Sie die Methoden, die Viktor Ihnen hier bietet und ergreifen Sie die Chance von ihm zu lernen. Es lohnt sich!!!
Ich kann zu Viktor nur sagen: DANKE!“

Dr. Karim Kanawati, Mediziner, Experte für Selbstvertrauen & Mindset-Stratege / www.karimkanawati.com
Igor Ludwig

„Hallo Viktor, ich hatte vorher nicht geglaubt das erfolgreiches Verhandeln so einfach sein kann, ich sehe jetzt das Thema Verhandlungsführung aus einem ganz anderen Blickwinkel und handle dem entsprechend.
Es hat sich gelohnt!  Danke!“

Igor Ludwig, Bürogerätemechaniker / www.aunds-buero.de

viktor-kronhardt_72dpi

Über Viktor Kronhardt

Viktor Kronhardt ist seit über 17 Jahren als Unternehmer im Vertrieb tätig und war in 7 verschiedenen Branchen im In- und Ausland aktiv. Über die Jahre hatte er mit tausenden Menschen aus verschiedenen Branchen, Positionen und aus über 72 Ländern geschäftlich zusammen gearbeitet.

Heute gibt er seine Erfahrungen und bewehrte Business-Strategien, als Trainer an seine Kunden weiter. Zu seinen Kunden zählen Unternehmer und Selbständige aus allen Branchen, aber auch Angestellte die mehr erreichen wollen und für die ihr persönlicher und beruflicher Erfolg besonders wichtig ist.

Neben seinen Erfolgen, hatte Viktor Kronhardt aber auch die negativen Seiten des Unternehmerseins selbst durchmachen müssen. Bis er, wie er selbst sagt, die Schnauze voll hatte. Er fing an die Strategien erfolgreicher Selfmade-Millionäre zu studieren und entdeckte, dass so gut wie alle von ihnen mithilfe derselben Strategien und Prinzipien ihr Vermögen gemacht haben.

Viktor Kronhardt fing an diese Strategien zu studieren und investierte viel Zeit und Geld, er lernte von den weltbesten Trainern für persönliches, geschäftliches und finanzielles Wachstum (Nikolaus B. Enkelmann, T. Harv Eker, Blair Singer, John Kehoe, Joel D. Roberts, Marjean Holden, Dr. Dennis Cummins, Robert Riopel, Marcus De Maria und vielen anderen).

Viktor entwickelte auf der Basis seiner langjährigen Erfahrung als Berater und Unternehmer in Kombination mit den Strategien und Konzepten der besten Lehrer für Persönlichkeit, Business und Finanzen, extrem einfache und sofort anwendbare Methoden und Strategien.

Er selbst schaffte es mit Hilfe der Prinzipien, die er heute unterrichtet, seinen früheren Jahresumsatz in weniger als 5 Wochen zu erzielen.

Heute gibt Viktor Kronhardt seine Erfahrungen aus über 17 Jahren im Geschäft, als Trainer in Seminare, Workshops und privaten Coachings an seine Teilnehmer weiter. Nach Anwendung dieser Strategien, erzielen auch seine Teilnehmer phänomenale Ergebnisse.

Zu den Schwerpunkten seiner Trainings und Seminare zählen:

  • Persönlichkeitstraining und Zielsetzung
  • Guerilla Verkauf- und Verhandlungsführung
  • Guerilla Marketing und unkonventionelle Problemlösungen
  • Business- und Finanzstrategien

Hast Du Eine Frage Zu Einem Kurs?

Kontakt

Disclaimer: Wir geben keine Ergebnis-Garantien zu unseren Kursen. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Ergebnisse zu dem was in diesen Kursen gelehrt wird, auf Ihren eigenen Bemühungen und Engagement basieren. Alle Informationen auf dieser Website basieren auf bewehrten Methoden und dienen nur zu Weiterbildungszwecken.