Viktor Kronhardt

Viktor Kronhardt ist seit über 17 Jahren als Unternehmer im Vertrieb tätig und war in 7 verschiedenen Branchen im In- und Ausland aktiv. Über die Jahre hatte er mit tausenden Menschen aus verschiedenen Branchen, Positionen und aus über 72 Ländern geschäftlich zusammen gearbeitet.

Heute gibt er seine Erfahrungen und bewehrte Business-Strategien, als Trainer an seine Kunden weiter. Zu seinen Kunden zählen Unternehmer und Selbständige aus allen Branchen, aber auch Angestellte die mehr erreichen wollen und für die ihr persönlicher und beruflicher Erfolg besonders wichtig ist.

Neben seinen Erfolgen, hatte Viktor Kronhardt aber auch die negativen Seiten des Unternehmerseins selbst durchmachen müssen. Bis er, wie er selbst sagt, die Schnauze voll hatte. Er fing an die Strategien erfolgreicher Selfmade-Millionäre zu studieren und entdeckte, dass so gut wie alle von ihnen mithilfe derselben Strategien und Prinzipien ihr Vermögen gemacht haben.

Viktor Kronhardt fing an diese Strategien zu studieren und investierte viel Zeit und Geld, er lernte von den weltbesten Trainern für persönliches, geschäftliches und finanzielles Wachstum (Nikolaus B. Enkelmann, T. Harv Eker, Blair Singer, John Kehoe, Joel D. Roberts, Marjean Holden, Dr. Dennis Cummins, Robert Riopel, Marcus De Maria und vielen anderen).

Viktor entwickelte auf der Basis seiner langjährigen Erfahrung als Berater und Unternehmer in Kombination mit den Strategien und Konzepten der besten Lehrer für Persönlichkeit, Business und Finanzen, extrem einfache und sofort anwendbare Methoden und Strategien.

Er selbst schaffte es mit Hilfe der Prinzipien, die er heute unterrichtet, seinen früheren Jahresumsatz in weniger als 5 Wochen zu erzielen.

Heute gibt Viktor Kronhardt seine Erfahrungen aus über 17 Jahren im Geschäft, als Trainer in Seminare, Workshops und privaten Coachings an seine Teilnehmer weiter. Nach Anwendung dieser Strategien, erzielen auch seine Teilnehmer phänomenale Ergebnisse.

Zu den Schwerpunkten seiner Trainings und Seminare zählen:

  • Persönlichkeitstraining und Zielsetzung
  • Guerilla Verkauf- und Verhandlungsführung
  • Guerilla Marketing und unkonventionelle Problemlösungen
  • Business- und Finanzstrategien

„Theoretische Ratschläge können Sie vergessen!“

Viktor Kronhardt stellt die kritischen Elemente heraus, die den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen.

Viktors energischer und direkter Stil nimmt das Publikum gefangen. Er unterrichtet mit Hilfe von “Erfahrungs“-Techniken, starker Publikumsbeteiligung und Techniken zum beschleunigten Lernen, sodass die Teilnehmer schneller lernen, mehr im Gedächtnis behalten und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Es findet eine unmittelbare und nachhaltige Veränderung in den Leuten statt.

Viktor Kronhardt´s Motto ist Reden kann jeder, seine besondere Fähigkeit liegt darin, die Menschen dazu zu bekommen, in der realen Welt zur Tat zu schreiten, um reale Erfolg zu erreichen.